abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit mehr als einer Woche - Kabel Internet
suzie1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin jetzt seit über einer Woche ohne Internet und es scheint keinen Termin für eine Lösung zu geben. Ich brauche Internet, um von zu Hause aus arbeiten zu können. Kann ich wissen, was das Problem ist und wann Sie es voraussichtlich lösen werden?

 

Wenn es keine Antwort gibt, muss ich den Betreiber wechseln. Ich brauche das Internet wirklich für die Arbeit, ich kann nicht mehr lange warten.

 

Dankeschön

@suzie1 Edit: Beitrag von DSL zu Kabel verschoben.

8 Antworten 8
suzie1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Eine weitere Information ist, dass ich im Hinterhof, in der Nähe von anderen Häusern, die Vodafone haben, eine Verbindung zu Vodafone Homespot herstellen kann (während ich von meinem Haus aus keine Verbindung zum Internet habe).

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @suzie1 ,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht funktioniert.

 

Gibt es denn schon ein Störungsticket?

 

Am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Name u. Geburtsdatum des Vertragsinhabers, Anschrift), dann kann ich da mal nachsehen. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann auf "Sende eine private Nachricht".

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

suzie1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für Ihre Antwort, nach mehr als einer Woche konnte ich einen Techniker kontaktieren, der das Problem heute behoben hat. Ist es möglich, eine Rückerstattung/Gutschrief für die zwei Wochen ohne Internet zu erhalten?

Ich danke Ihnen!

suzie1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe dir ein PN geschickt

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey suzie1,

Deine PN ist angekommen.

Da es nicht um einen DSL, sondern einen Kabelanschluss geht, leite ich das sofort an die Kollegen weiter.
Sobald wir eine Rückmeldung haben werden wir Dich informieren.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo suzie1, 

 

ich habe mir den Sachverhalt soeben angeschaut. Ich kann Dir gerne eine Gutschrift, in Höhe von 50% des monatlichen Grundbetrages, einstellen.

 

Wenn das ok für Dich ist, dann gib kurz Bescheid. 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
suzie1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Perfekt, vielen Dank! 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo suzie1,

 

die Gutschrift ist hinterlegt. Sie greift dann mit dem nächsten Rechnungslauf.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!