TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung
01.04.2018 10:07 - bearbeitet 01.04.2018 10:10
Hallo,
ich habe seit fast 24 Std. kein Internet mehr, mit dem ich arbeiten kann, was ich aber dringend für meine Abschlussarbeit müsste. Pings bis über 100ms, Datenrate unter 10 Mbit (wenn die Verbindung nicht ganz abbricht). Ich habe zwar bereits ein Ticket eröffnet über die Kundenhotline, aber aufgrund meiner sehr schlechten Erfahrung mit dieser, versuch ich es jetzt hier. (ich hoffe der Beitrag wird gesendet)
Bereits vorgenommene Handlungen
Angeschlossen über Kabel (Greenmode ist an allen Ports aus - Rechner ist dennoch direkt mittels CAT 7 (isoliertem) Kabel an Port 1 angeschlossen). Kabel getauscht, Internetrouter neugestartet, vom Stromgenommen für über 1 Minute, Rechner neugestartet; anderen Rechner getestet.... Im habe somit alle Fehlerquellen in meinem Hausnetz ausgeschlossen. Speedtests auf Breitbandmessung.de werden abgebrochen. Ebenso auf dem hauseigenen Speedmesser von Vodafone.
Ich muss daher davon ausgehen, dass die Störung bei Euch liegt und das finde ich mal wieder höchst ärgerlich.
Anschluss-Daten
Kabel
FB 6490 kdg
200Mbit
Win 10
1 Gbit LAN
PLZ 04159
Ich danke im Voraus für eine hoffentlich schnelle Hilfe.
Gruß
Ben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2018 21:55
Hi Ben15,
ich habe Dir 50% der Monatsgrundgebühr für Internet& Telefon erlassen. kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 14.04.2018 22:28
Hallo pRo-Marco,
vielen Dank!
Der Thread kann damit geschlossen werden.
Gruß
Ben15