TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2021 06:15
Hallo Leute,
Das letzte Jahr war unglaublich schlecht in Bezug auf die Verbindung und obwohl ich verstehe, dass die Anzahl der Menschen, die das Internet nutzen, zugenommen hat, hilft dies nicht bei der Tatsache, dass wir eine zuverlässige Verbindung benötigen, um von zu Hause aus zu arbeiten. Es ist wirklich schwierig, wenn man bei jeder zweiten Besprechung auf sein Handy umschalten muss, weil man nicht gehört wird.
Jetzt haben wir seit gestern keine Verbindung mehr, Kabel ist angeschlossen, aber kein ipv6-Server gefunden. Das ist jetzt schon 18 Stunden her.
Nach vielen Jahren bei Kabel Deutschland und dann Vodafone, habe ich nun die Absicht, den Vertrag zu kündigen und weiterzuziehen, da es für mich und meine Frau unmöglich geworden ist, so zu arbeiten.
am 19.04.2021 12:43
Hallo Marco,
ich hänge mich an, da ich in der gleichen PLZ wohne und auch einen Totalausfall.
am 19.04.2021 13:17
Hallo dtunez,
bitte keine PN an die Mods schicken, wenn diese nicht ausdrücklich angefordert sind.
Die Kollegen sind noch dran. Hier schaltet sich der Verstärker immer wieder ab. Ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen.
Grüße Moni
am 19.04.2021 15:13
Vielen Dank für die Info!