abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit gestern Morgen.
Daniel_B8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

Das letzte Jahr war unglaublich schlecht in Bezug auf die Verbindung und obwohl ich verstehe, dass die Anzahl der Menschen, die das Internet nutzen, zugenommen hat, hilft dies nicht bei der Tatsache, dass wir eine zuverlässige Verbindung benötigen, um von zu Hause aus zu arbeiten. Es ist wirklich schwierig, wenn man bei jeder zweiten Besprechung auf sein Handy umschalten muss, weil man nicht gehört wird.

Jetzt haben wir seit gestern keine Verbindung mehr, Kabel ist angeschlossen, aber kein ipv6-Server gefunden. Das ist jetzt schon 18 Stunden her.

Nach vielen Jahren bei Kabel Deutschland und dann Vodafone, habe ich nun die Absicht, den Vertrag zu kündigen und weiterzuziehen, da es für mich und meine Frau unmöglich geworden ist, so zu arbeiten.

12 Antworten 12
Daniel_B8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

FRITZ!Box 6490 Cable.png

 

Nach 30 Stunden ohne Internet ich frage mich ob wir morgen in der lage zu arbeiten sein werden. 

Immer noch kein Internet, aber dafür Ticket geschlossen....

Exakt das gleiche hier seit gestern Mittag in 80469...

Bin auch in Glockenbachviertel 😉

Smiley (fröhlich) 
Na dann viel Glück für morgen früh 
Ich hatte seit Januar Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit und hoffe dass der Totalausfall heißt, das jetzt endlich am Netz gearbeitet wird! Danke für den thread!
Viele Grüße 
Daniel

mal sehen, mir geht genau so mit den upload. 

VG

Daniel

48 Stunden ohne Internet....
Support gestern um 22 Uhr, sagte, dass das Problem voraussichtlich bis gestern um 19 Uhr behoben ist...

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel_B8,

 

ich möchte gern schauen, was da los ist. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!