abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit gestern Abend in 73240 Wendlingen
Anonym35140
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seid gestern Abend kein Internet. Das einzige was die Connect Box macht ist blinken. 


Das macht Homeoffice natürlich sehr leicht.


Bin mal gespannt ob irgendeine Art von Entschädigung kommt, aber so wie ich Vodafone kenne eher nicht. Aber wehe man überweist den Betrag nicht rechtzeitig. 


Sowas hatte ich unter Unitymedia nie und die hatten schon ein paar Dinger.


Naja ein Jahr noch dann wars auch das, Handyvertrag ist ja schon gekündigt. 


Ihr braucht auch darauf nicht antworten da ich mir von euren Entschuldigungen nichts kaufen kann. 


Grüsse ein sehr genervter Kunde 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Rod001,

dies ist ein Forum für Kunden helfen Kunden. Die Großstörung im Kabelnetz ist seit ein paar Tagen behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Wenn nicht, dann schreib uns bitte eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder Twitter. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.

Kontaktseite Vodafone

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Rod001,

dies ist ein Forum für Kunden helfen Kunden. Die Großstörung im Kabelnetz ist seit ein paar Tagen behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Wenn nicht, dann schreib uns bitte eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder Twitter. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.

Kontaktseite Vodafone

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!