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Lösung
am 13.10.2019 15:35
Bitte mal hinterlegen, wo man neben der hotline eine Störung melden kann; so macht es den Eindruck, dass man mit dem Kunden nicht reden will; die hotline ist zu normalen Tageszeiten nie erreichbar und es dauert in der Regel drei Minuten oder länger, bis man die Information bekommt, dass die hotline überlastet ist. Schlechter kann man einen Kunden nicht behandeln !!!
Wenn man dann überaschenderweise durchkommt, dann erfährt man, dass heute (13.10) kein Service am Kunden möglich ist.
Man hat den Eindruck sowohl auf der Webseite als auch in der hotline, dass Vodafone am liebsten keinen Kontakt haben will, und entweder in den linkwald geschickt wird oder in der hotline mit irgendwelchen gelaber zu getextet wird.
am 15.10.2019 13:43
Hallo communityname3,
eine Störung kannst Du zum Beispiel hier, über die Vodafone 24h Service - Facebookseite oder Twitter melden. Handelt es sich bei Dir um einen Totalausfall seit mehreren Wochen? Ich schau mir das gern mal an, dazu brauche ich Deine Adresse, das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die Kundennummer. Sende mir alles zusammen per PN und melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.10.2019 12:16 - zuletzt bearbeitet am 22.10.2019 18:28 von Claudia
Kundennummer ***
Community-Team: Private Daten entfernt
am 23.10.2019 11:38
Hallo communityname3,
ich hab den Beitrag mal auf Grund der Kundennummer ins Störungsboard DSL verschoben.
Was genau funktioniert denn an Deinem Anschluss nicht? Dann schau ich mir das einmal an.
Viele Grüße
Sebastian
am 17.04.2020 13:57
Ich geb auf, jetzt soll ich zum dritten Mal innerhalb einer Woche wieder einen neuen Termin machen und mich durch das bekloppte Telefonspielchen ackern, um wieder einen an einen Person zu kommen um einen Termin zu vereinbaren, zu dem kein Techniker zu sehen sein wird. Ich hab denen breits gesagt, dass ich die nächsten zwei Wochen wegen homeoffice immer da bin.
am 18.04.2020 15:40
Hallo communityname3,
tut mir leid.
Du musst Dir schon vorkommen wie eine kaputte Schallplatte.
Dennoch können sich daten zwischenzeitlich geändert haben.
Bestimmte Pflichtfragen werden bei jeder Störungsmeldung gestellt.
Da gibts leider auch keine Alternative zu 😞
LG,
Andre