abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit Tagen
NiciCage
Daten-Fan
Daten-Fan

Letzten Donnerstag bei Vodafone angerufen. Hieß es muss ein Techniker vorbeikommen und wird sich melden. Seither kein Update und keine andere Entwicklung. Habe 6x erneut beim Kundendienst angerufen und wurde abgewimmelt mit dem selben Ergebnis. Aber es meldet sich kein Techniker. Ich warte immer noch. Heute ist Montag, aufgrund von Corona arbeiten meine Frau und ich via Home-Office. Nur ohne Internet geht dies nicht.... Wir sind hier am verzweifeln. 

 

Wieso kann man mir nicht einfach direkt einen festen Termin für den Techniker geben? Es ist mittlerweile dringend denn der Job hängt auch davon ab ob man arbeiten kann oder nicht!

 

Bitte um Hilfe... Was kann man tun damit die den Techniker schicken? Ich verzweifeln hier.

 

Lg

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NiciCage,

 

wurde Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst?

 

Wenn nicht schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer in einer PN  .

 

Melde Dich danach noch einmal hier und wir schauen uns das dann an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!