abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit Sonntag...
Quarterback88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

mein Internet und Telefon via Kabel funktioniert in 80805 München seit Sonntag überhaupt nicht. Wlan Verbindung zum Router steht, auch schon per Lan Kabel probiert, aber es gibt keine Verbindung nach draußen.  Reset durchgeführt, merfach Stecker ziehen alles keine Wirkung.

 

Gestern angerufen, Mitarbeiter wollte nen Ticket eröffen und jemand sollte sich heute bei mir melden, wenn der Sachverhalt gelöst ist oder es sollte mir ein neuer Router zugeschickt werden...

 

Nichts passiert bis heute ... wieder angerufen, scheinbar kein Eintrag im Kunden Konto vorhanden, vorgang von gestern wurde einfach nicht bearbeitet 😞 ... Neuer Vorschlag, jetzt sollte ein Techniker vorbei kommen, da ich aber die nächsten Tage nicht zu Hause bin keine Chance (99 Euro Kosten wurde gleich mal angedroht wenn es mein Verschulden gewesen wäre)  ... Termine für nächste Woche kann man wohl noch nicht im System erfassen.

 

Jetzt gibts nur die Option bis Donnerstag warten arufen und dann Termin für nächste Woche ausmachen. Kundenservice kenne ich irgenwie anders. Jemand ne idee wie ich schnell an einen Ersatz Router komme ?

 

Ich glaube es wird daran liegen, andere Kabel Vodafone Verbindungen im Haus funktionieren scheinbar (Benutze gerade nen Homespot.

 

 

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Quarterback88,

 

schick mir bitte mal Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse. Nutze dafür die Privatnachrichten und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!