abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit Juni
Monika0111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit Ende Juni haben wir kein Internet und Festnetz mehr. Zuerst wurde das Modem/Router getauscht, anschließend kam mehrfach der Techniker und vor dem Haus wurde bereits gebuddelt. Geholfen hat es bisher nicht und nun wurde das Ticket bis Ende August geschoben. Was kann ich machen, um das zu beschleunigen? Ich hatte bereits mehrere Gespräche mit dem Kundenservice, passieren tut da gar nichts. Danke fürs Lesen und helfen, Monika

7 Antworten 7
NoMoreLies
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, gleiches Problem auch bei mir. Seit 2 Monaten kein stabiles Internet und seit 4 Tagen Totalausfall. An Homeoffice ist mit dieser Leitung nicht mal ansatzweise zu denken. Zig Ticktes und Störungsmeldungen an vodaschrott, alles getauscht was es zu tauschen gibt, Routerneukonfigurationen habe ich aufgehört zu zählen, geholfen hat nichts. Wir werden für dumm verkauft und nur hingehalten, das Problem liegt ganz woanders als bei uns in den Wohnungen/Häusern und das ist dem roten Verein auch bewusst. Der letzte Supporter hat mir empfohlen von Kabel zu DSL zu wechseln um das Problem zu beheben, da mit einer schnellen Lösung seitens vodagrottenschlecht und der Kabelleitung nicht zu rechnen ist. Da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Sowas hätte es bei Kabel-BW oder Unitymedia ganz sicher nicht gegeben. Was mich am meisten ärgert, für diese miserable Leistung zahlen wir Monat für Monat unseren Beitrag und bekommen nicht das geliefert, was eigentlich Vertraglich vereinbart wurde. Was da wohl der Verbraucherschutz dazu sagen würde?? Na ja, morgen steht ein weiterer Techniker Einsatz an, ich bin jetzt schon ganz gespannt. VG von dem, der die Lügen satt hat.

 

... und schaut euch mal die Störungsmeldungen der letzten 24h Richtung vodabekommtsnichthin an und am besten auch die Deutschland-Karte, einfach mal googeln. Das gibt mir sehr zu denken.

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Monika,

also die Kollegen scheinen ja was zu machen, ich würd gern mal schauen, was genau 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey,

 

es gibt einen Schaden in der Straße (NE3) und dieser muss aktuell noch lokalisiert werden und dann beseitigt werden. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Arbeiten angeschlossen sind.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok. Danke für die Information.

Gibt es hier denn einen Termin?

Welche Alternative kann mir Vodafone anbieten? Mobiles internet?

Mittlerweile denke ich über eine Sonderkündigung nach.

 

Gruss

Monika

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Arbeiten sind bereits abgeschlossen. Wie schaut´s aktuell aus?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

leider weiterhin kein Internet und kein Telefon. Auf welcher Grundlage wurde das Ticket denn geschlossen? Bin echt sauer mittlerweile. Kann man das Problem bitte eskalieren?

 

Gruss

Monika

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Monika,

 

leider waren die letzten Tiefbauarbeiten nicht ausreichend. In den nächsten Tagen werden weitere Tiefbauarbeiten stattfinden, um Deinen Anschluss final zu entstören.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!