abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit 31.08
Dustin1993
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin am 31.08 umgezogen und habe von Kabel auf DSL 100 gewechselt. Es sollte am 31.08 auch gleich der Techniker der Telekom den Anschluss freischalten...allerdings ist er nicht erschienen, da er die Addresse nicht gefunden hat.

Daraufhin wurde ein erneuter Anschlusstermin für den 11.09 vereinbart. Der Techniker hatte den Anschluss geschalten und es hat trotzdem nichts funktioniert.

 

Am nächsten Tag hatte ich eine Störungsmeldung über die Hotline aufgebenen und der Techniker sollte am 14.09 die Störung beheben. Er stellte einen defekten Port am Hauptverteiler fest und wollte das auch so weitergeben. Am 17.09 rufte mich Vodafone an, dass erneut ein Termin gemacht werden muss für den 20.09.

 

Also kam heute erneut ein Techniker und sagte mir ebenfalls, dass der Port defekt ist und er es (angeblich) weitergibt.

 

Ich habe jetzt seitdem ich umgezogen bin kein Internet und Vodafone schickt nur Techniker vorbei, die mir sagen, dass der Port defekt ist und sie es weiterleiten.

 

Wann die Störung jetzt endlich behoben wird, kann mir weder Vodafone noch Telekom sagen. Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Kann mir jemand sagen, wie lange sich so etwas hinziehen kann? Ich glaube auch, dass die Kommunikation zwischen Vodafone, Telekom und den Kunden nicht so einwandfrei läuft.

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dustin1993,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass sich die Behebung der Störung hier so lange hinzieht.

 

Wenn bereits die Ursache festgestellt wurde, sollte dies bereits beim ersten Mal korrekt beauftragt werden.

 

Gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!