abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit 2 Tagen, kriege kein extra Datenvolumen
asc007
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

 

seit 2 Tagen (27.01.2022) liegt bei mir in Kiel eine Netzstörung vor und mein Internet ist seitdem ausgefallen. Ich bin Kabel Internet + Mobilfunk-Kunde. Seit 2 Tagen muss ich nun mein Mobilfunken-Datenvolumen nutzen, um ins Internet zu kommen.

 

Nach 6 Telefonaten mit der Vodafone Hotline, Technik etc. ist es Vodafone nicht gelungen, mir extra Datenvolumen auf mein Handy zu buchen, damit ich online bleiben kann und nicht noch extra draufzahlen muss für jedes GB. Ich bitte daher hier in diesem Forum darum, dass Sie mein Mobilfunk-Datenvolumen aufstocken, damit ich für die Zeit der Netzstörung immerhin online bleiben kann.

 

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo asc007,

 

was hast Du denn für einen Mobilfunkvertrag bei uns? Besteht die Störung noch? Wenn ja, dann prüfen wir das gerne. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer, der Mobilfunkrufnummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.


Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!