abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit 16.09.2019 wegen Baggerarbeiten am Gehsteig
Shocker
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wir haben seit 16.09.2019 kein Internet mehr,

da bei uns in der Straße von Vodafone Arbeiten am Gehsteig durchgeführt wurden.

97616 Bad Neustadt an der Saale

 

Das Problem liegt darin das in der Straße 2 mal der Gehsteig aufgemacht wurde.

In dem oberen Haus von funktioniert das Internet einwandfrei nur im untern Haus von uns funktioniert seit dem 16.09.2019 garnichts mehr.

 

Mehrmals den Router neugestartet und nix funktioniert.

Bei der Hotline gefühlte 30x mal angerufen, immer ist keiner erreichbar von den Technikern.

Auch bei Whats App bekomm ich keine Nachricht.

 

Kann man sich irgendwo hier melden das man mal gehört wird?

 

Vielen Dank.

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shocker,

 

handelt es sich um geplanten Ausfall  oder ging bei den Baggerarbeiten was schief? Dann hätte das durch die Firma gemeldet werden müssen. Wenn Du mir Deine Kundennummer, Adresse und das Geburtsdatum schickst, kann ich mir das ansehen. Melde Dich danach wieder im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!