abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit über 1 Woche
Mo1996
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

Mein Internet funktioniert schon seit über 1 Woche gar nicht.
Ich rufe die Nummer schon fast täglich an und ich werde jeden Tag aufs neuste vertröstet, dass die Techniker schon dran sind.
Ich bin Grad Mal seit 1 Monat Kunde, und davon funktioniert das Internet seit über 1 Woche nicht.
Ich weiss nicht mehr weiter, weshalb ich mich hier melde.
Ich hab angefragt ob sie eventuell einen Techniker vorbei schicken können, aber anscheinend ist es erst nötig wenn die Technik Abteilung der Meinung ist das jemand vorbei kommen muss.

Ich bitte um Hilfe

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mo1996,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Ein Techniker-Termin wird vereinbart, wenn uns die Telekom zurückmeldet, dass dies für die Entstörung des Anschlusses nötig ist.

 

Wenn ein Fehler am Verteiler oder den Kabeln außerhalb Deines Hauses besteht, wird in der Regel kein Termin mit Dir vereinbart. Dies bedeutet aber nicht, dass nicht an der Entstörung des Anschlusses gearbeitet wird.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann werfe ich mal einen Blick ins Ticket.

 

Ich benötige Deinen Namen und Deine DSL Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!