abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet "Dies ist keine sichere Verbindung" - telefonisch Vodafone unerreichbar
Ismail68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 28.10.18 bin ich wegen meines Umzuges Neukunde bei Vodafone. Am 02.11.18 habe ich meinen neuen Router von Vodafone angeschlossen und die Verbindung war mit dem Internet war für 1 Stunde vorhanden. Nach einer Stunde bekam ich bei jeder Internetseite, die ich aufrufte (egal mit welchem Browser oder PC, Smartphone, Laptop), folgende Fehlermeldung:

 

"Dies ist keine sichere Verbindung" - Keine Internetverbindung vorhanden

 

Daraufhin habe ich am 02.11.18 Kontakt mit Vodafone aufgenommen und mein Problem geschildert. Es wurde mir mitgeteilt, dass eine Aktivierung vorgenommen werden muss und es 48 Stunden in Anspruch nehmen wird. Am 04.11.18 ging mein Internet weiterhin nicht und der Kundenservice von Vodafone hat am 04.11.18 eine "Zwangsaktivierung" durchgeführt. Bis heute hat sich keine Besserung ergeben.

 

Meine Problemlösung telefonisch gestaltet sich als äußerst schwierig, da der Sprachcomputer (Kundenhotlines: 0800 278 70 00 und 0800 526 66 25) meine Kundennummer/Vertragsnummer/Telefonnummer meist gar nicht annimmt und meinen Anruf beendet. Die letzten Tage hat es nach mehrmaligen Versuchen angenommen, aber seit gestern komme ich überhaupt nicht mehr zu einem Kundenberater durch, obwohl ich eine gültige Kundennummer sowie Vertrag bei Vodafone habe. Diese Problem habe ich jedem Kundenberater mitgeteilt.. leider ohne Problemlösung..

 

Ich bitte dringend um Hilfe. Dieser Umgang mit diesem Sprachcomputer ist einfach nur frustrierend!

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

     Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) 

  • Red Internet & Phone 1000 Cable

 

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 
    Arris TG3442DE

 

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Router im Servicepaket mit enthalten
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
    "Dies ist keine sichere Verbindung" Kein Internet, egal welche Webseite/Browser/Gerät verwendet wird

 

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    Hauptbrowser Firefox, IE und Chrome ausprobiert

 

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
    Windows 8.1 und 10

 

  • Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)          02.11.18 bis jetzt
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wurde der Arris schon resettet?

 

1. Stromreset -> für 10-15 Minuten alle Kabel abziehen und dann neu verbinden

2. Werksreset -> mit einem spitzen Gegenstand für 5-10 Sekunden in die Resetöffnung auf der Geräterückseite

Stromreset und Werkreset wurden durchgeführt. Leider keine Veränderung. Sprachcomputer von den Vodafone-Hotlines erkennt meine Kunndennummer/Vertragsnummer weiter nicht an

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann warte bitte auf Rückmeldung der verantwortlichen Moderatoren. Die prüfen deinen Anschluss und leiten dann die weiteren Schritte in die Wege. Kann aber etwas dauern da die Mods nicht 24/7 online sind.

Wäre super, danke. telefonisch wird mir leider das Gespräch durch den Sprachcomputer von Vodafone mit einem Störungsmitarbeiter verwehrt. Dieses Forum ist für mich die einzige Möglichkeit mein Problem zu lösen.

kann mein Thread bitte nicht untergehen? eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht..

kann mir wirklich keiner weiterhelfen? telefonisch ist Vodafone auch nicht für mich erreichbar..

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vodafone ist mit jeweils einem Support Team auch bei Facebook und Twitter vertreten. Vielleicht geht es dort schneller.

 

https://de-de.facebook.com/vodafoneDE/

 

https://twitter.com/vodafone_de?lang=de