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Lösung
am 06.11.2018 12:52
Seit dem 28.10.18 bin ich wegen meines Umzuges Neukunde bei Vodafone. Am 02.11.18 habe ich meinen neuen Router von Vodafone angeschlossen und die Verbindung war mit dem Internet war für 1 Stunde vorhanden. Nach einer Stunde bekam ich bei jeder Internetseite, die ich aufrufte (egal mit welchem Browser oder PC, Smartphone, Laptop), folgende Fehlermeldung:
"Dies ist keine sichere Verbindung" - Keine Internetverbindung vorhanden
Daraufhin habe ich am 02.11.18 Kontakt mit Vodafone aufgenommen und mein Problem geschildert. Es wurde mir mitgeteilt, dass eine Aktivierung vorgenommen werden muss und es 48 Stunden in Anspruch nehmen wird. Am 04.11.18 ging mein Internet weiterhin nicht und der Kundenservice von Vodafone hat am 04.11.18 eine "Zwangsaktivierung" durchgeführt. Bis heute hat sich keine Besserung ergeben.
Meine Problemlösung telefonisch gestaltet sich als äußerst schwierig, da der Sprachcomputer (Kundenhotlines: 0800 278 70 00 und 0800 526 66 25) meine Kundennummer/Vertragsnummer/Telefonnummer meist gar nicht annimmt und meinen Anruf beendet. Die letzten Tage hat es nach mehrmaligen Versuchen angenommen, aber seit gestern komme ich überhaupt nicht mehr zu einem Kundenberater durch, obwohl ich eine gültige Kundennummer sowie Vertrag bei Vodafone habe. Diese Problem habe ich jedem Kundenberater mitgeteilt.. leider ohne Problemlösung..
Ich bitte dringend um Hilfe. Dieser Umgang mit diesem Sprachcomputer ist einfach nur frustrierend!
am 06.11.2018 13:51
Wie poste ich eine Störung?
06.11.2018 15:05 - bearbeitet 06.11.2018 15:07
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)
am 06.11.2018 16:25
Wurde der Arris schon resettet?
1. Stromreset -> für 10-15 Minuten alle Kabel abziehen und dann neu verbinden
2. Werksreset -> mit einem spitzen Gegenstand für 5-10 Sekunden in die Resetöffnung auf der Geräterückseite
am 06.11.2018 16:35
Stromreset und Werkreset wurden durchgeführt. Leider keine Veränderung. Sprachcomputer von den Vodafone-Hotlines erkennt meine Kunndennummer/Vertragsnummer weiter nicht an
am 06.11.2018 16:42
Dann warte bitte auf Rückmeldung der verantwortlichen Moderatoren. Die prüfen deinen Anschluss und leiten dann die weiteren Schritte in die Wege. Kann aber etwas dauern da die Mods nicht 24/7 online sind.
am 06.11.2018 17:30
Wäre super, danke. telefonisch wird mir leider das Gespräch durch den Sprachcomputer von Vodafone mit einem Störungsmitarbeiter verwehrt. Dieses Forum ist für mich die einzige Möglichkeit mein Problem zu lösen.
am 06.11.2018 23:23
kann mein Thread bitte nicht untergehen? eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht..
am 08.11.2018 10:03
kann mir wirklich keiner weiterhelfen? telefonisch ist Vodafone auch nicht für mich erreichbar..
am 08.11.2018 16:37
Vodafone ist mit jeweils einem Support Team auch bei Facebook und Twitter vertreten. Vielleicht geht es dort schneller.
https://de-de.facebook.com/vodafoneDE/