abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Internet "Dies ist keine sichere Verbindung" - telefonisch Vodafone unerreichbar
Ismail68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 28.10.18 bin ich wegen meines Umzuges Neukunde bei Vodafone. Am 02.11.18 habe ich meinen neuen Router von Vodafone angeschlossen und die Verbindung war mit dem Internet war für 1 Stunde vorhanden. Nach einer Stunde bekam ich bei jeder Internetseite, die ich aufrufte (egal mit welchem Browser oder PC, Smartphone, Laptop), folgende Fehlermeldung:

 

"Dies ist keine sichere Verbindung" - Keine Internetverbindung vorhanden

 

Daraufhin habe ich am 02.11.18 Kontakt mit Vodafone aufgenommen und mein Problem geschildert. Es wurde mir mitgeteilt, dass eine Aktivierung vorgenommen werden muss und es 48 Stunden in Anspruch nehmen wird. Am 04.11.18 ging mein Internet weiterhin nicht und der Kundenservice von Vodafone hat am 04.11.18 eine "Zwangsaktivierung" durchgeführt. Bis heute hat sich keine Besserung ergeben.

 

Meine Problemlösung telefonisch gestaltet sich als äußerst schwierig, da der Sprachcomputer (Kundenhotlines: 0800 278 70 00 und 0800 526 66 25) meine Kundennummer/Vertragsnummer/Telefonnummer meist gar nicht annimmt und meinen Anruf beendet. Die letzten Tage hat es nach mehrmaligen Versuchen angenommen, aber seit gestern komme ich überhaupt nicht mehr zu einem Kundenberater durch, obwohl ich eine gültige Kundennummer sowie Vertrag bei Vodafone habe. Diese Problem habe ich jedem Kundenberater mitgeteilt.. leider ohne Problemlösung..

 

Ich bitte dringend um Hilfe. Dieser Umgang mit diesem Sprachcomputer ist einfach nur frustrierend!

10 Antworten 10
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ismail68,

 

Dein Thread geht nicht unter, aber es dauert teilweise etwas länger, bis wir uns melden können. Hast Du jetzt schon die Kollegen bei Facebook oder Twitter kontaktiert? Falls nicht, schick mir bitte Deine Adresse und Kundennummer per Privatnachricht. Antworte danach noch einmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!