abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet nach dem Umzug
Denis87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

ich hatte am Montag mit Ihrem Kollegen an der Störungs-Hotline gesprochen, da wir nach dem Umzug kein Internet und Fernsehen hatten, obwohl wir ihren Umzugsservice genutzt hatten.

Er hat dazu folgenden Auftrag angelegt xxxxxxxxxx und mir mitgeteilt das am Abend, aber eher dann am nächsten Tag (Dienstag) ein Techniker vorbei kommt. Leider hat sich noch kein Techniker bei uns gemeldet bzw. ist auch noch keiner bei uns vorbei gekommen.

Was mich auch irritiert, dass der Auftrag bei der Auftragsverfolgung, auf abgeschlossen steht?

Bei der Hotline bekomme ich auch nur die Ansage, das die Störung bearbeitet wird. Wird sie das denn, wenn Sie auf abgeschlossen steht?

Ich würde mich über eine Aussage sehr freuen, da ich auf Grund von Home-Office auf das Internet angewiesen bin.

Vielen Dank!

 

Edit: @Denis87 Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt.

2 Antworten 2
Denis87
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann geschlossen werden, hat sich erledigt!

Geholfen hat nicht Vodafone, sonder ein Vertriebspartner von Vodafone. Danke dafür!

 

Der Techniker soll mich angeblich (nachweislich kam an dem Tag kein Anruf bei mir an) am Dienstag angerufen haben. Laut Hotline hat er es auch genau einmal probiert. Hätte sich also danach im Sand verlaufen, wenn wir nicht noch einmal nachgefragt hätten. Das Problem hätte auch nicht an der Hotline geklärt werden können, dazu wäre ein extra Anruf bei uns notwendig. Es konnte mir aber keiner sagen wann und worin das Problem eigentlich besteht.

Jetzt hoffen wir das wir diesen Umzugs"service" nicht wieder in Anspruch nehmen müssen.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Denis87,

 

ich habe den Auftrag gerade gesehen. Dieser ist bereits wieder an die Techniker angewiesen. Somit sollte demnächst der Anruf kommen, damit ein genauer Termin ausgemacht werden kann.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!