abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet nach anschluss
pixelot
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich hatte letzten Freitag einen (telekom) Techniker termin. Der war auch da. Dieser hat mir mitgeteilt das mein Signal nicht an die Buchse käme, die er auf seinem Zettel stehen hatte. 

 

Das wurde auch so von Telekom wieder Vodafone mitgeteilt. Die haben mir dann einen weniger als hilfreichen Link gesendet, wo ich den fehler gemacht habe alle möglichkeiten auszuprobieren, so dass ich Vodafone versehentlich mitgeteilt habe, alles sei in ordnung.

 

Wenn ich mich jetzt mit dem WLAN verbinde das meine Fritzbox aussendet (die habe ich schon an die DSL buchse geschlossen) werde ich auf eine Telekomwebsite geleitet, wo nur steht die Leitung sei noch nicht freigeschaltet.

 

Ich habe mehrfach versucht jemanden zu erreichen, jedoch nie einen menschen an der leitung gehabt.

 

Kann mir bitte irgendjemand helfen?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi pixelot,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Hatte denn der Techniker was gesagt, dass die Angaben zur Lage der TAE nicht eindeutig waren oder welche Aussage hat er getroffen? Dass keine Anschaltung geklappt hat, hat er dann sowohl an die Telekom als auch an uns weitergegeben. Lass mich da mal bitte in Dein Kundenkonto schauen, damit wir wissen, wo wir ansetzen müssen. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer und dem Kundenkennwort (alternativ gehen auch Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!