Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Kein Internet nach abgeschlossenem Störungsticket
MichaelBu
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich habe seit Montag vormittag (23.05.22) kein Internet und bereits am Montag in der Hotline angerufen und dies mitgeteilt. Mir wurde gesagt es liege ein Netzstörung vor und eine Enstörung sei eingeleitet. Zudem erhielt ich ein Störungsticket. Seitdem besteht der Aufall nach wie vor. Ich habe heute (27.05.22) noch einmal in der Hotline nachgefragt und mir wurde gesagt, die Entstörung sei noch immer im Gange und ich werde via Störungsticket über die Entwicklungen informiert. Auf Nachfrage wurde mir versichert, dass das Problem vom Netz verursacht und nichts mit meinem Router zu tun hat. Obwohl es mir komisch vorkommt, dass seit Montag nur das Powerlicht leuchtet und sonst gar nichts. Also auch nichts in rot. Nun, nur wenige Stunden später, hat sich der Zustand meines Störungsticket geändert und der Auftrag wird als abgeschlssen angezeigt. Internet habe ich aber nach wie vor überhaupt nicht! 

Ist es hier jemandem ähnlich ergangen? Soll ich nun wieder die zumindest recht freuliche Hotline bemühen oder kann mir eventuell hier effektiver geholfen werden? 

 

Mfg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MichaelBu
Daten-Fan

kleines Update:

 

Habe nochmals bei der Hotline angerufen.

Das Netz wird nun aus der Ferne nochmal ausführlich gecheckt und ich soll innerhalb 24 Stunden informiert werden. Mal schauen, ob wir danach schlauer sind. Ich melde leichte Zweifel an. Ein neues Störungsticket habe ich auch erhalten. Mal schauen, wie viele sich da noch anhäufen werden....

Ein Glück kann ich hier auf einen Homespot zurückgreifen. Das Internet ist zwar merkbar langsamer und das Arbeiten dauert daduch auch länger. Aber immerhin.

Mehr anzeigen