abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet nach Umzug
Lena66
Rookie
Rookie

Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Mein Internet funktioniert nach dem Umzug nicht mehr. Ich habe meinen Umzug rechtzeitig zum 29.03 gemeldet und gleich eine Bestätigung dafür bekommen. In dem Brief hieß es, "einfach den Anschluss selbst installieren". Ich habe es mehrmals versucht - geht nicht. So habe ich seit 10 Tagen kein Internet und dafür noch 40€ zusätzlich bezahlt. Im Online-Portal sehe ich, dass es eine Netzstörung gibt und dass man angeblich daran arbeitet, aber es gibt keinen festen Termin, wann der Anschluss wieder funktionieren wird. Ich bitte, die aufgeführte Störung schnellstmöglich zu beheben.
Danke und Grüße,
Lena

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Hast du denn der Hotline einmal gemeldet, dass die Self-Install gescheitert ist?

Ansonsten würde ich das an deiner Stelle einmal machen. Die Störungsmeldung wird wahrscheinlich noch nichts mit dem neuen Anschluss zu tun haben.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lena66,

 

was genau geht denn nicht? Leuchten an Deinem Router irgendwelche LED´s? Wenn ja, welche? Hast Du, wie von seelo2010 vorgeschlagen, bei der Hotline angerufen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!