TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2021 17:35
Hallo,
Ich bin Umgezogen und habe Online bei Vodafone den Umzug zum 15.01.21 gemeldet und per email eine Umzugsbestätigung erhalten, in der steht:
"Sie können Ihren Internet- und Telefon-Anschluss an Ihrer neuen Adresse ganz einfach selbst installieren. Schließen Sie nach Ihrem Umzug einfach Ihren Kabelrouter an die obere Buchse der Multimediadose in Ihrer neuen Wohnung an – und schon können Sie Ihren Anschluss nutzen.
Habe zusätzlich noch meinen Tarif gewechselt. Habe auch angerufen aber keiner kann oder will mir helfen.
Vielleicht klappt es ja hier.
Grüße Sebastian
am 28.01.2021 20:09
Hallo Snimp,
was hast du denn zuerst beauftragt, den Umzug oder den Tarifwechsel? Ich befürchte fast, dass es hier zu einem Konflikt zwischen diesen Aufträgen gekommen ist.
Worin besteht denn jetzt eigentlich genau das Problem, wenn du den vorhandenen Router in der neuen Wohnung anschließt?
Gruß
Stephan
am 29.01.2021 09:10
Zuerst habe ich den Umzug beauftragt der zum laut Brief ab dem 15. Januar fertig sein sollte, ca. eine Woche später nachdem das Internet immernoch nicht funktionierte habe ich den Tarifwechsel beantragt in der Hoffnung das es dann klappt. Der wurde mir zum 25. Januar bestätigt.
Wenn ich meinen vorhandenen Router anschließe (mit Multimediaadapter) dann blinkt die Internet-LED nur rot. Bekomme also kein Internet.
am 29.01.2021 21:38
Hi Snimp,
alles klar, danke schon mal für die Info.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 29.01.2021 22:13
PN ist raus.
Vielen Dank schonmal.
Gruß
Sebastian
am 01.02.2021 17:40
Hallo Snimp,
dass muss ich ein Techniker vor Ort anschauen. Wir haben dazu einen Auftrag erstellt und die Kollegen setzen sich mit Dir in Verbindung.
Grüße
Thomas