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Kein Internet nach Umzug

Snimp
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich bin Umgezogen und habe Online bei Vodafone den Umzug zum 15.01.21 gemeldet und per email eine Umzugsbestätigung erhalten, in der steht:

 

"Sie können Ihren Internet- und Telefon-Anschluss an Ihrer neuen Adresse ganz einfach selbst installieren. Schließen Sie nach Ihrem Umzug einfach Ihren Kabelrouter an die obere Buchse der Multimediadose in Ihrer neuen Wohnung an – und schon können Sie Ihren Anschluss nutzen.

Habe zusätzlich noch meinen Tarif gewechselt. Habe auch angerufen aber keiner kann oder will mir helfen.

Vielleicht klappt es ja hier.

 

Grüße Sebastian

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5 Antworten 5
Stephan
Moderator

Hallo Snimp,

 

 

was hast du denn zuerst beauftragt, den Umzug oder den Tarifwechsel? Ich befürchte fast, dass es hier zu einem Konflikt zwischen diesen Aufträgen gekommen ist.

 

Worin besteht denn jetzt eigentlich genau das Problem, wenn du den vorhandenen Router in der neuen Wohnung anschließt?

 

Gruß

Stephan

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Snimp
Smart-Analyzer

Zuerst habe ich den Umzug beauftragt der zum laut Brief ab dem 15. Januar fertig sein sollte, ca. eine Woche später nachdem das Internet immernoch nicht funktionierte habe ich den Tarifwechsel beantragt in der Hoffnung das es dann klappt. Der wurde mir zum 25. Januar bestätigt. 

 

Wenn ich meinen vorhandenen Router anschließe (mit Multimediaadapter) dann blinkt die Internet-LED nur rot. Bekomme also kein Internet.

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Stephan
Moderator

Hi Snimp,

 

alles klar, danke schon mal für die Info.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

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Snimp
Smart-Analyzer

PN ist raus. 

Vielen Dank schonmal.

 

Gruß 

Sebastian

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Thomas
Moderator

Hallo Snimp,

 

dass muss ich ein Techniker vor Ort anschauen. Wir haben dazu einen Auftrag erstellt und die Kollegen setzen sich mit Dir in Verbindung.

 

Grüße

Thomas



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