TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2018 00:03
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Mein Internet funktioniert nach dem Umzug nicht mehr. Ich habe meinen Umzug rechtzeitig zum 29.03 gemeldet und gleich eine Bestätigung dafür bekommen. In dem Brief hieß es, "einfach den Anschluss selbst installieren". Ich habe es mehrmals versucht - geht nicht. So habe ich seit 10 Tagen kein Internet und dafür noch 40€ zusätzlich bezahlt. Im Online-Portal sehe ich, dass es eine Netzstörung gibt und dass man angeblich daran arbeitet, aber es gibt keinen festen Termin, wann der Anschluss wieder funktionieren wird. Ich bitte, die aufgeführte Störung schnellstmöglich zu beheben.
Danke und Grüße,
Lena
am 10.04.2018 07:36
am 12.04.2018 13:35
Hallo Lena66,
was genau geht denn nicht? Leuchten an Deinem Router irgendwelche LED´s? Wenn ja, welche? Hast Du, wie von seelo2010 vorgeschlagen, bei der Hotline angerufen?
Viele Grüße, Manu