abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Internet nach Stromausfall
N3lson
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wir hatten gestern einen Stromausfall für circa eine Stunde im ganzen Haus. Seit dem funktioniert das Internet nicht mehr. Die Power Leuchte des Routers (TG3442DE) leuchtet weiß, die Internet Leuchte blinkt rot. Habe den Router bereits vom Stromnetz genommen und wieder eingesteckt, sowie neu gestartet. Leider ohne Erfolg. 
Wo liegt das Problem? Wie lässt sich das Problem lösen? 

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen N3lson,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Laut meinen Daten ist Dein Router seit 6 Tagen wieder online. Funktioniert Dein Anschluss aktuell wieder störungsfrei?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!