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Lösung
am 10.04.2019 22:10
am 11.04.2019 00:31
Nach einer Netzmodernisierung sind ggf. neue Einwahldaten von nöten, hast du einen Werksreset durchgeführt und dann mit dem MIC bzw. den manuellen Daten das Modem/Router neu eingerichtet?
am 11.04.2019 07:00
am 11.04.2019 12:30
Hallo moejoekn,
hast Du neue Einwahldaten von uns erhalten?
Sende mir gerne Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung via PN und ich schaue mal rein.
Viele Grüße
Kira
am 11.04.2019 20:44
am 12.04.2019 10:38
Hallo Hawk-xc,
tut mir leid, dass das nicht gleich klappte.
Die Kundenbetreuung hatte gestern kein außergewöhnliches Anrufaufkommen. Wie weit bist Du denn gekommen? Konntest Du Deine Rufnummer/Kundennumer angeben? Wann hast Du angerufen?
Hast Du die oben genannten Schritte (Reset, Neueinrichtung mit neuen Zugangsdaten etc.) durchgeführt?
Funktioniert Dein Anschluss inzwischen?
Beste Grüße,
Norman
am 04.09.2019 21:16
Heute wurde unser Anschluss modernisiert und ich habe kein Internet mehr. Ich verwende eine eigene Fritzbox 7490 mit manuellem Login. Neue Logindaten habe ich auch nicht bekommen. Fritzbox wurde zurückgesetzt, aber ich kriege keine Verbindung. Was kann ich tun?
am 07.09.2019 16:17
Hallo Mirkman,
im Schreiben zur Netzmodernisierung sollten die neuen Zugangsdaten enthalten sein. Diese sind nach der Migration auf jeden Fall erforderlich. Hattest Du es zwischenzeitlich nochmal versucht? Manchmal hängt noch der Auftrag im System und wird nicht abgeschlossen, bis von der Telekom die Erledigungsmeldung da ist.
LG,
Dany