abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet nach Erstinstallation Kabelrouter, Ticket ohne Antwort geschlossen.
LauBerlin
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe heute den Kabelrouter Vodafone Station erhalten und installiert. Nachdem nach mehrstündigen Warten immer noch keine Internetverbindung hergestellt werden konnte habe ich über die Störhotline ein Ticket eröffnen lassen.

Dieses ist nun in meinem Account nicht mehr sichtbar "Sie haben keine Störmeldung eröffnet oder ihr Ticket wurde bereits geschlossen". Eine Internetverbidung habe ich mit dem neuen Router nach wie vor nicht.

Ich bitte dazu um Rückmeldung,
Lau
1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Lau,

 

hat sich schon jemand bei Dir gemeldet, um einen Technikertermin zu vereinbaren?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!