abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet nach Einzug -> Internet Lampe blinkt dauerhaft
Rippchen71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, habe heute meine lang ersehnte Kabelbox erhalten -> habe es angeschlossen aber es kommt keine Verbindung zustande, obwohl vorher auch Vodafone vorhanden war. 
Beim Support konnte lediglich ein Ticket erstellt werden, aber das war's dann auch. 
Die LED vom Internet leuchtet bzw. Blinkt dauerhaft.

 

 

 

bitte um dringende Hilfe bitte !

 

Edit @Rippchen71  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - da scheinbar Kabel-Anschluß, von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat sich schon erledigt, das war ne Sache die ich ohne Techniker beheben konnte -> Statt Sat Dose -> Data Dose und fertig war der Lack.

 

kann geschlossen werden !:)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rippchen71,

 

in der Regel wird das ein Technikereinsatz. Hat sich da schon jemand bei Dir gemeldet?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat sich schon erledigt, das war ne Sache die ich ohne Techniker beheben konnte -> Statt Sat Dose -> Data Dose und fertig war der Lack.

 

kann geschlossen werden !:)