TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 19:23 - zuletzt bearbeitet am 02.04.2020 11:06 von Matthes
Guten Abend, habe heute meine lang ersehnte Kabelbox erhalten -> habe es angeschlossen aber es kommt keine Verbindung zustande, obwohl vorher auch Vodafone vorhanden war.
Beim Support konnte lediglich ein Ticket erstellt werden, aber das war's dann auch.
Die LED vom Internet leuchtet bzw. Blinkt dauerhaft.
bitte um dringende Hilfe bitte !
Edit @Rippchen71 von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - da scheinbar Kabel-Anschluß, von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2020 09:39
Hat sich schon erledigt, das war ne Sache die ich ohne Techniker beheben konnte -> Statt Sat Dose -> Data Dose und fertig war der Lack.
kann geschlossen werden !:)
03.04.2020 19:32 - bearbeitet 12.04.2020 17:38
Hi Rippchen71,
in der Regel wird das ein Technikereinsatz. Hat sich da schon jemand bei Dir gemeldet?
VG Wallace
am 09.04.2020 09:39
Hat sich schon erledigt, das war ne Sache die ich ohne Techniker beheben konnte -> Statt Sat Dose -> Data Dose und fertig war der Lack.
kann geschlossen werden !:)