Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Kein Internet nach Einzug -> Internet Lampe blinkt dauerhaft
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Abend, habe heute meine lang ersehnte Kabelbox erhalten -> habe es angeschlossen aber es kommt keine Verbindung zustande, obwohl vorher auch Vodafone vorhanden war. 
Beim Support konnte lediglich ein Ticket erstellt werden, aber das war's dann auch. 
Die LED vom Internet leuchtet bzw. Blinkt dauerhaft.

bitte um dringende Hilfe bitte !

Edit @Rippchen71  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - da scheinbar Kabel-Anschluß, von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Hat sich schon erledigt, das war ne Sache die ich ohne Techniker beheben konnte -> Statt Sat Dose -> Data Dose und fertig war der Lack.

kann geschlossen werden !Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hi Rippchen71,

in der Regel wird das ein Technikereinsatz. Hat sich da schon jemand bei Dir gemeldet?

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hat sich schon erledigt, das war ne Sache die ich ohne Techniker beheben konnte -> Statt Sat Dose -> Data Dose und fertig war der Lack.

kann geschlossen werden !Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen