abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet mehr
BraucheInternet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Brauche ganz dringend Hilfe, 

Seit gestern blinkt bei meinem Kabelrouter bei "Internet" rot und ich habe keine Internetverbindung mehr, ich habe auch schon öfters versucht ihm vom Stromnetz zu nehmen und hatte auch die Verbindung zum Antennenanschluss unterbrochen aber beides funktionierte nicht, dann hatte ich versucht einen anderen Kanal einzustellen hat dem Router anscheinend nicht so interessiert, davor hatte es eine Zeit lang (2-3 Wochen) durchgehend seine Leitung erbracht, vor kurzem hatte er angefangen mich aus dem Internet zu werfen egal ob per WLAN oder LAN verbunden hatte er das Internet kurz abgesetzt und nun funktioniert er nicht mehr, sitze jetzt insgesamt gute 8 Stunden davor um den wieder zum Laufen zu bringen aber meine Mobile Daten schwinden(nur noch rund 800MB) wäre echt toll wenn mir jemand relativ schnell helfen kann.

Danke im Vorraus

10 Antworten 10
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BraucheInternet,

 

kennst Du Dich mit den unterschiedlichen Antennendosen aus, dass Du die selber gewechselt hast?
Daran kann es schon liegen.

 

Liegt im Lieferumfang noch ein Adapter für die Dose bei? Falls nicht, kann ich Dir einen zusenden und mit der alten Dose sollte es dann auch wieder klappen.

 

Damit ich Dir den Adapter senden kann, brauch ich Deine Kundendaten per PN. 😉

 

Gruß

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!