abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet, kein Telefon
Erbs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe seit 12 Tagen kein Festnetz und kein Festnetz und kein Internet mehr. Am Samstag, den 29. September habe ich die Störung gemeldet.

Am Montag, den 1. Oktober kamen dann auch 2 nette Techniker eines Subunternehmens und haben festgestellt, dass am Haus kein Signal ankommt. Sie geben das Ganze gleich weiter und dann würde wieder jemand kommen und schauen, wo es mit dem Signal schioef geht und dann wird das ganze repariert. Evtl. muss man nich eine Genehmigung von der Gemeinde einholen.....

Und seit diesem Zeitpunkt tut sich nichts mehr. Die ersten Tage habe ich ständig bei Störungsstelle, Kundenbetreuung angerufen. Jeder erzählt einem etwas anders. Ich habe, nachdem mit gesagt wurde, dass ich im Vodafone-Laden eine SIM-Karte mit 50 GB Datenvolumen und evtl einen Gigacube, bekomme, in Aschaffenburg die VodafoneFilialen abgegrast - nix. Dann selbst eine SIM-Karte gekauft und kann mir jetzt wenigstens etwas mit dem Datenvolumen behekfen. Das hngt aber auch immer wieder. Ich will jetzt die Leidensgeschichte gar nicht länger hier ausbreiten, aber man muss mir doch sagen können, wie und vor allem wann es weitergeht. Das Störungsticket hat sich seit über eioner Woche nicht verändert. Trotz emails und unzähligen Anrufen.

Wir benötigen beide das Internet beruflich. Auch meine 14jährige Tochterbenötigt es fr die Schule und privat. Langsam aber sicher werde ich ziemlich wütend und sauer.

Können Sie mir helfen?Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen

Herzliche Grüße

Lis

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Erbs,

 

handelt es sich um DSL oder einen Kabelanschluss?

 

Hier im Bereich Feedback findet keine Bearbeitung statt, Beitrag muss dann verschoben werden.

 

Gruß aus dem Norden,

 

Frank

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Erbs

 

Edit: Da in Feedback keine Bearbeitung stattfindet habe ich deinen Beitrg nach Störungsmeldungen Kabel verschoben, sollte es sich um einen Dsl-Anschluß handeln melde dich noch einmal kurz.

 

Gruss

 

Methusalem1

Es ist ein Kabelanschluss!

Sorry,

ich habe mich echt nicht gut eingearbeitet. Wollte eigentlich eine Geschäftsführungsbeschwerde schreiben und bin dann hier gelandet. Erst beim Abschicken bin ich aud das "Erst lesen..." gestoßen.

Tut mir echt leid.

Im Störngsticket ist immer noh keine Änderung u sehen. Es müsste doch zumindest einmal jemand beauftragt werden, danach zu schauen!

Lieeb Grüße

Erbs

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erbs,

 

sehr schade, dass es so lange dauert. Ich schaue gern nach, wo es gerade hängt. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Deinen Namen und Deine Anschrift per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erbs,

 

leider steht in dem Auftrag gar nichts drin. Ich habe mal bei der Firma angefragt. Hast Du denn zwischenzeitlich was erfahren?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!