TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 17.06.2021 22:03
Moin,
es ist mal wieder soweit. Seit heute Vormittag haben wir im PLZ-Bereich 23845 mal wieder kein Telefon und kein Internet! Und seit ca. 21.40 Uhr nun auch kein Fernsehen mehr!
Sollte Vodafone der Meinung sein, mit solchen Ausfällen müsse ich nun alle 3-4 Wochen leben, dann bitte ich doch um eine entsprechende Mitteilung, damit ich direkt die fristlose Kündigung verfassen kann.
Spaß beiseite, so mache ich das nicht mehr lange mit. Und Ausreden, wie vom freundlichen Hotline-Mitarbeiter bei der Störung am 26.05.2021, das Netz sei wegen "Homeoffice" überlastet, lasse ich auch nicht mehr gelten. Heute nun ist es laut Hotline allerdings angeblich ein Defekt in einem Verteilerkasten. Der momentan offenbar nicht behoben, sondern eher noch verschlimmert wird. Anders kann ich mit den jetzigen Totalausfall nicht erklären.
Spätestens den nächsten Ausfall nutze ich dann, um die Kündigung zu verfassen, das geht ja zum Glück auch ohne Internet. Denn mein Verhältnis zu Vodafone nähert sich langsam einem „Defekt“ und mein Geduldsfaden steht kurz vor der „Überlastung“.
Gruß an das Moderatoren-Team, mit Euch war ich bisher immer sehr zufrieden!
am 18.06.2021 08:37
Hi Thomas_23,
ich vermute, hier musste der Stecker gezogen werden, um die Reparatur durchführen zu können. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Marco
am 18.06.2021 12:18
Moin, danke für die Antwort.
Aber auch jetzt geht hier kein Internet und kein Telefon!
Ich bin es jetzt auch leid, mich darüber zu ärgern und werde mich mit einer Alternative zu Vodafone befassen.
Gruß,
Thomas
am 18.06.2021 13:33
Hi Thomas_23,
ich bin leider nicht vor Ort. Ich kann Dir nur sagen, dass die Kollegen dran sind und das schnellstmöglich wieder in Ordnung bringen.
Viele Grüße
Marco
am 20.06.2021 19:30
Hallo Marco,
danke für die Antwort. Aber vielleicht wissen die Kollegen ja langsam auch nicht mehr weiter. Jedenfalls sind alle Versuche, die Störungen zu beheben, offenbar nicht von dauerhaftem Erfolg gekrönt. Gerade ist wieder alles ausgefallen. Jetzt geht das seit vier Tagen so. Unzumutbar!
Hat Vodafone mir und allen anderen betroffenen Kunden vielleicht mal offiziell etwas dazu mitzuteilen?? Oder sieht man die Sache nicht so dramatisch?
Gruß,
Thomas
am 22.06.2021 07:40
Hallo Thomas_23,
mehr Informationen liegen uns leider nicht vor.
Gruß,
Claudia