TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2020 09:26
Danke Vodafon für die tolle Hilfe, die es wohl anscheinend nicht gibt...!
Mittlerweile habe ich mein Homeoffice auflösen müssen und sitze nun alleine im Großraumbüro...
Seit gestern geht nix mehr, kein Internet, kein Telefon und auch keinerlei Hilfe!!
TOP-Service von EUCH. Eigentlich sotllte ich eine Gbit-Kabel-Leitung haben, aber siet gestern geht hier gar nichts mehr... Bei meinen Nachbarn auch nicht. Bin da also nicht alleine in unserer Gegend. Trotz allem wird beim angeblichen "Kundenberuhigungs-Störungstest" angezeigt, dass alles in Ordnung wäre bei meinen Anschluss!
Keinerlei Hilfe zu erwarten, Hotline überlastet, ausser die doofen Hinweise den Router neu zu starten...
Naja, kündigen wir erstmal schriftlich die Einzugsermächtigung...
Wenn ich auch noch die blöde Werbung hier lese könnte ich *piep*en...
am 07.05.2020 15:57
Hallo GrußausSchwaben,
nicht schön in der heutigen Zeit. Leider kann es zu Störungen kommen. Wie schaut es aus, geht es wieder?
Liebe Grüße
Moni
am 12.05.2020 10:53
Hallo,
Hier noch die Rückmeldung...!
Der Ausfall dauerte knapp 24 Stunden!
Keine Info, kein Feedback, Sohnemann musste auch den Online-Unterricht (5.Schuljahr) bei einen Schulkollegen nacholen und ich durfte ins Office einrücken.
Alles eigentlich kein Problem, aber es geht einzig und allein um die Art und Weise und die unglaubliche Hilflosigkeit der man hier ausgeliefert ist...
Einen schönen kommunikativen Tag dann noch...
am 18.05.2020 15:56
Hallo GrußausSchwaben,
tut mir leid, wie es gelaufen ist. Da der Anschluss aber wieder geht, mach ich hier zu.
Liebe Grüße
Moni