abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet, kein Telefon, Hotline überlastet-> Homeoffice aufgelöst...DANKE voDOOFfon

Danke Vodafon für die tolle Hilfe, die es wohl anscheinend nicht gibt...!

Mittlerweile habe ich mein Homeoffice auflösen müssen und sitze nun alleine im Großraumbüro...

Seit gestern geht nix mehr, kein Internet, kein Telefon und auch keinerlei Hilfe!!

TOP-Service von EUCH. Eigentlich sotllte ich eine Gbit-Kabel-Leitung haben, aber siet gestern geht hier gar nichts mehr... Bei meinen Nachbarn auch nicht. Bin da also nicht alleine in unserer Gegend. Trotz allem wird beim angeblichen "Kundenberuhigungs-Störungstest" angezeigt, dass alles in Ordnung wäre bei meinen Anschluss!

Keinerlei Hilfe zu erwarten, Hotline überlastet, ausser die doofen Hinweise den Router neu zu starten...

Naja, kündigen wir erstmal schriftlich die Einzugsermächtigung...

Wenn ich auch noch die blöde Werbung hier lese könnte ich *piep*en...

 

 

 

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo GrußausSchwaben,

 

nicht schön in der heutigen Zeit. Leider kann es zu Störungen kommen. Wie schaut es aus, geht es wieder?


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

Hier noch die Rückmeldung...!

Der Ausfall dauerte knapp 24 Stunden!

Keine Info, kein Feedback, Sohnemann musste auch den Online-Unterricht (5.Schuljahr) bei einen Schulkollegen nacholen und ich durfte ins Office einrücken.

Alles eigentlich kein Problem, aber es geht einzig und allein um die Art und Weise und die unglaubliche Hilflosigkeit der man hier ausgeliefert ist...

 

Einen schönen kommunikativen Tag dann noch...

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo GrußausSchwaben,

 

tut mir leid, wie es gelaufen ist. Da der Anschluss aber wieder geht, mach ich hier zu.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!