abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet in der Neuen Wohnung
SchwarzerPeter
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag wir sind ca. 2 Wochen umgezogen und haben einen DSL Vertrag bei Vodafone aber irgendwie bis heute keine Stabile Verbindung aufbauen können trotz das ich den Modem mit Installationscode erfolgreich aktiviert habe an den Tag wo ein Techniker im Haus war der für den Nachbar gekommen ist weil der Techniker der mein Anschluß gemacht hatte das war paar Tage zuvor muss ein Fehler gemacht haben meiner meinung. Als der im Apl stand und rumgefuchtelt hat das internet kurzzeitig funktioniert aber als der von Telekom aus dem Haus ging, funktionierte unser internet nicht mehr und die LED blinkt wieder. Mein Vermieter meinte das es im Haus 8 Wohnungen gibt aber nur 6 Leitungen und 2 Wohnungen brauchen keine da die nicht vermietet werden. Meine Freundin und ich wissen nicht was wir nun machen sollen.

 

Bitte hilfe 😕

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SchwarzerPeter,
tut mir leid, dass das scheinbar nicht reibungslos geklappt hat.

Hast Du die Einschränkung denn bereits gemeldet?
Wenn das eine Verschaltung mit einem anderen Anschluss im Haus ist, lässt sich das in der Regel sehr schnell & unbürokratisch lösen.

Falls nicht gern mal eine PN mt der Kundennummer und einer aktuellen Handynummer.

Dann nehm ich ein technisches Ticket auf.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!