abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet in Frankfurt Nieder Eschbach
franktion
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

wir haben kein Internet in Nieder Eschbach. Woran liegt es? Die Störungsprüfung ergibt "Einschränkungen im DSL".

Gruß Frank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Frank,

 

laut meiner Übersicht haben wir in Deiner Region keine aktuellen Einschränkungen. Läuft inzwischen wieder alles?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DSLUser-
Forum-Checker
Forum-Checker

There is no DSL connection in Kalbach-Riedberg. It crashed at 00:40 AM October 23 and still not resolved. 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Frank,

 

laut meiner Übersicht haben wir in Deiner Region keine aktuellen Einschränkungen. Läuft inzwischen wieder alles?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
franktion
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hello... Ja am 23.10. war ab 12:27 Uhr wieder alles gut. Was war denn passiert? Die Störung war ja enorm großflächig. Ich weiß von Kollegen in Riedberg und Ginnheim die auch kein Internet hatten. Also DSL ging ja, es wra nur kein Internet "drin" im DSL.