abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Internet in 58093 Hagen seit 5 Tagen
Romany777
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir kein Internet seit Freitag Nachmittag, am ersten Tag wurde einen großen Ausfall in der Region behauptet als Ursache.

Am Montag habe ich wieder angerufen , immer noch die gleiche Aussage,aber seit Sonntag haben doch alle Nachbarin ( alle mit Vodafone Kabel-Internet) wieder Internetverbindung.

Der jenge von Kundenservice glaubt aber nur sein System, unhöflich und unprofessionell geantwortet: Sie dürfen nur warten und täglich anrufen oder rechtliche Schritte einleiten.

Ich bin teleradiologe von Beruf und die  schnelle stabile Internetverbindung ist für meinen Beruf verpflichtend.

 

2 Antworten 2
Romany777
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie kann Mann es wieter eskalieren?

Solche Behandlung von Kundenservice kann ich nicht akzeptieren.

Ich finde keine E-Mail oder Tele. für solche Reklamationen.

Kann jemand mir diesbezüglich helfen?

Danke in voraus

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Romany777,

 

ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

aktuelle Handynummer

 

Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!