Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Kein Internet in 58093 Hagen seit 5 Tagen
Romany777
Daten-Fan

Bei mir kein Internet seit Freitag Nachmittag, am ersten Tag wurde einen großen Ausfall in der Region behauptet als Ursache.

Am Montag habe ich wieder angerufen , immer noch die gleiche Aussage,aber seit Sonntag haben doch alle Nachbarin ( alle mit Vodafone Kabel-Internet) wieder Internetverbindung.

Der jenge von Kundenservice glaubt aber nur sein System, unhöflich und unprofessionell geantwortet: Sie dürfen nur warten und täglich anrufen oder rechtliche Schritte einleiten.

Ich bin teleradiologe von Beruf und die  schnelle stabile Internetverbindung ist für meinen Beruf verpflichtend.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Romany777
Daten-Fan

Wie kann Mann es wieter eskalieren?

Solche Behandlung von Kundenservice kann ich nicht akzeptieren.

Ich finde keine E-Mail oder Tele. für solche Reklamationen.

Kann jemand mir diesbezüglich helfen?

Danke in voraus

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo Romany777,

 

ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

aktuelle Handynummer

 

Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Maria

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen