abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet in 45701
Jeanna90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

 

seit gestern haben wir kein Internet mehr trotz bestehender DSL Verbindung. PLZ 45701 und Vorwahl 02366.

Der Netzassistent meldet eine Störung und die Techniker wären schon dran. Ich hätte gerne nähere Infos wie lange das noch andauern wird. Wir nutzen das Internet für Internet, Telefon und Fernsehdienste.

Die Fritzbox meldet nur PPPoE Zeitüberschreitung Fehler und wurde schon mehrfach vom Netz genommen oder auch neugestartet.

Wir haben ja gehofft dass es sich über Nacht löst...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Seit 04:02 Uhr funktioniert das Internet in 45701 wieder. Auch auf der Störungskarte ist nichts mehr eingetragen. Das Wochenende ist gerettet. Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
topsy1001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

ich wollte gerade einen Beitrag verfassen als ich Ihren hier gelesen habe. 

Bei meinem Anschluss trifft alles was Sie schreiben auch 1:1 zu. Seit gestern 15 Uhr ca. kein Internet mehr. Fritzbox 7590 hat DSL Verbindung und Voll-Sync. Internetverbindung (PPPoE Fehler) wird aber nicht hergestellt. 

 

Das sich Vodafone angeblich beeilt ist schön aber eine ungefähre Richtung wie lange es dauert bräuchte ich auch. Wir sind auf stabiles Internet (Home Office etc) angewiesen. 

 

PS: Gleiche PLZ und Vorwahl wie bei Jeanna90. 

 

 

topsy1001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bin gerade auf die Störungskarte gestoßen. Das sollte die Ausläufer von 45701 Herten mit betreffen. Stand jetzt noch 4-8h für die Behebung.Bin gerade auf die Störungskarte gestoßen. Das sollte die Ausläufer von 45701 Herten mit betreffen. Stand jetzt noch 4-8h für die Behebung.

Diese Info stand dort bereits gestern Abend. Also nicht wirklich zutreffend diese Aussage. Aber es gibt ja nun eine offizielle Eilmeldung seit 10:25 Uhr. Ich bin gespannt ob wir heute zum Feierabend wieder funktionierendes Internet haben. 

Es gibt immer noch kein Telefon und Internet , PLZ 45699 

Das dauert jetzt schon 24 Stunden an. 

Es gibt keine Fortschritte, 21:00 immer noch nix ! 
Ich hoffe das es am Freitag wieder geht. 

Seit 04:02 Uhr funktioniert das Internet in 45701 wieder. Auch auf der Störungskarte ist nichts mehr eingetragen. Das Wochenende ist gerettet. Smiley (fröhlich)

Bei mir gings "bereits" um 03:58 wieder Lachender Smiley Lachender Smiley

 

Hoffen wir mal, dass es so bleibt... 

 

Ein schönes Wochenende an alle Leidensgenossen aus dem betroffenen PLZ Gebiet 😉