abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet, eventueller Defekt des Routers
Philipp_HH
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, also ich bekomme mein Internet zuhause über die Koaxial Kabel von Vodafone, zahle für 250 Mbit, so weit so gut. In den Monaten wo ich bei Vodafone bin, war eigentlich nur 3x eine Störung wo das Internet für 30-60 Minuten weg war, dazu kommt dass alle paar Tage der Router neugestartet werden muss da nix mehr geht. Nun der Supergau: Seit gestern, den 6.3 19 Uhr geht gar nix mehr. Etliche Neustarts und Resets brachten gar nix. DOCSIS Offline ist die neueste Meldung, im Protokoll stand außerdem tausende male was von "IPv4 blocked" oder "FW.wanattack drop" ein Techniker soll morgen kommen, mich würde interressieren ob jemand ähnliche Totalausfälle hatte oder ob das ein größeres Problem ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Philipp_HH,

 

war der Kollege mittlerweile da? Gehts wieder? Falls nicht können wir mal ein Auge darauf werfen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin,

 

der Techniker hat einen Verstärker ausgetauscht, die ganze Straße war betroffen.

 

MfG

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Philipp_HH,

 

danke für das Feedback! Dann kommt hier ein Haken an das Thema, wenn mal wieder was ist, sag Bescheid.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!