Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Kein Internet, eventueller Defekt des Routers

Philipp_HH
Daten-Fan

Moin, also ich bekomme mein Internet zuhause über die Koaxial Kabel von Vodafone, zahle für 250 Mbit, so weit so gut. In den Monaten wo ich bei Vodafone bin, war eigentlich nur 3x eine Störung wo das Internet für 30-60 Minuten weg war, dazu kommt dass alle paar Tage der Router neugestartet werden muss da nix mehr geht. Nun der Supergau: Seit gestern, den 6.3 19 Uhr geht gar nix mehr. Etliche Neustarts und Resets brachten gar nix. DOCSIS Offline ist die neueste Meldung, im Protokoll stand außerdem tausende male was von "IPv4 blocked" oder "FW.wanattack drop" ein Techniker soll morgen kommen, mich würde interressieren ob jemand ähnliche Totalausfälle hatte oder ob das ein größeres Problem ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Tobias
Moderator

Hey @Philipp_HH,

 

war der Kollege mittlerweile da? Gehts wieder? Falls nicht können wir mal ein Auge darauf werfen.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Philipp_HH
Daten-Fan

Moin,

 

der Techniker hat einen Verstärker ausgetauscht, die ganze Straße war betroffen.

 

MfG

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Philipp_HH,

 

danke für das Feedback! Dann kommt hier ein Haken an das Thema, wenn mal wieder was ist, sag Bescheid.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen