Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Kein Internet esit dem 21.01 in 64295
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Team,

 

Ausfall des Internets seit dem 21.01 in 64295 Darmstadt.

Die DSL Leuchte auf der Fritzbox blinkt dauerhaft, das Portal der Fritzbox meldet, es sei keine Verbindung vorhanden.

Ich denke, das hängt mit den bundesweiten Ausfällen zusammen.

 

wird hiermit offiziell nun eine Störung eröffnet?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hallo d0zer,

es gibt keine bundesweiten DSL-Ausfälle.
Das wird voraussichtlich etwas individuelles mit dem Anschluss sein.
Zu dem PLZ-Bereich liegen mir keien Meldungen vor.

Schick mir gern mal eine PN mit Deiner Kunden- und Handynummer.
Dann nehm ich gern ein Ticket auf, sofern Du das nicht schon über die Hotline veranlasst hast.


LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hey, Danke dir fürs Antworten. Habe dir mal eine PN gesendet

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey d0zer,

wie ich seh, hast Du ja bereits über die Hotline ein technisches Ticket aufgenommen.

Die Kollegen schauens sich schnellstmöglich an.

Bitte hab noch etwas Geduld.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hey,

der Thread her kann gerne zugemacht werden. Es liegt kein physisches Problem/Störung vor und generell habe ich Internet, bloß ist mein Router von Vodafone ohne Gründe aus dem System entfernt worden.

Ich mache dazu zur besseren Dokumentation einen neuen Thread auf.

Danke an Andre bisher!

Mehr anzeigen