abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet - blinkendes rotes Licht an der Vodafone Station
ManuCV_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg - 20357
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet + Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station.
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Geliehen von Vodafone.
  • Welcher Fehler tritt auf? Kein Internet seit 1 Stunde. Der "Internet"-Pilot von der Vodafone-Station ist rot und blinkt. Ich habe den Router mehrmals neu gestartet, keine Änderung.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und wifi.
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome, Edge (Chromium).
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 20H2.
  • Beginn und Zeitraum der Störung: (Seit 1 Stunde (05 Mai, 17:45h)

Bitte helfen Sie, ich brauche Internet, um von zu Hause aus zu arbeiten.
Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ManuCV_,

 

freut mich, dass es wieder funktioniert. Darf ich dann hier zu machen?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ManuCV_,

 

die Kundennummer hatte ich noch. Der Router ist seit 13 Stunden online. Funktioniert es wieder?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ManuCV_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,
Die Internetverbindung wurde etwa 45 Minuten später wiederhergestellt. Wir haben auch bei der Hotline angerufen und uns wurde mitgeteilt, dass es ein lokales Problem in unserer Straße gibt (?) - allerdings war die Verbindung kurz darauf wieder hergestellt.
Danke für die Rückmeldung.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ManuCV_,

 

freut mich, dass es wieder funktioniert. Darf ich dann hier zu machen?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ManuCV_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bitte schließen Sie das Ticket. Danke!