abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet bis 31.05.2018!!??!!
Metis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community!

Seit gestern Nachmittag hab ich kein Internet mehr. Nach mehrfachen erfolglosen Router-Resets habe ich dann bei der Hotline angerufen.

Man erklärte mir, dass ein Problem vorliegt, daran gearbeitet wird, wir aber bis voraussichtlich 31.05.2018 (!) kein, oder nur sehr eingeschränkten, Internetzugang haben werden.

Ähm... ja... wir haben gerade mal Ende März!

Auf meine Frage, was wir jetzt machen sollen, wurde mir gesagt, man wüsste es nicht, ich würde aber für März schon mal ne Gutschrift erhalten. Für eine Gutschrift für April muss ich nochmal anrufen....

Uns jetzt?!?!?! Frustrierte Smiley

Hilfe? Ratschläge?

 

6 Antworten 6
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi

Hilfe? Ratschläge? --> hier warten bis ein Moderator antwortet.

Ich gehe davon aus, bei dir wird das Segment ausgebaut. Das passt zumindest zu deiner Beschreibung.

LG

Vom Ausbau wurde leider nichts gesagt- das wäre zumindest nachvollziehbar.

Dann heißt es wohl abwarten... Smiley (fröhlich)


@Metis schrieb:

Vom Ausbau wurde leider nichts gesagt- das wäre zumindest nachvollziehbar.

Dann heißt es wohl abwarten... Smiley (fröhlich)

 


Ja und nochmal Ja @Metis

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich gehe davon aus, dass es sich um einen Ausbau der Region handelt. Ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Metis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Metis,

 

danke für die PN. Ich habe mal geschaut, um was es sich bei Dir handelt. Es ist hier so, dass vor Ort tatsächlich ein Ausbau statt finden muss, dieser wird vermutlich im Mai realisiert. Ob das nun wirklich so ist, kann ich noch nicht sagen, sorry 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!