abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet - angeblich keine Störung in meinem Bereich PLZ: 26736
dogfight76
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

plötzlich kein Internet mehr. Neustart der fritzbox 6590 bringt keine Besserung.
In Panik nach 2Std. die 6590 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Jetzt warte ich seit 20min darauf das die Leuchte „Power/Cable“ dauerhaft leuchtet. Es geht aber nicht.
Kundennummer und Aktivierungscode liegen vor

Und jetzt ?
4 Antworten 4
dogfight76
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich sollte laut der Hotline die „alte“ fritzbox 6490 anklemmen. Habe ich gemacht und die verbindet sich auch. Aber nur mit Down- bzw. Upload von 64kbit/s
Also mehrfach mit der Technik-Hotline telefoniert, Ergebnis war das sich jemand melden wollte oder morgen (Montag) sich ein Techniker meldet.

Bis jetzt (und das seid gestern Mittag 14:00Uhr) kam nichts.

Wäre es möglich das die ganzen verschiedenen Hotline-Mitarbeiter die Fritzbox 6490 nicht wieder priorisiert haben ???

Habe das Gefühl das VF in letzter Zeit meine eigene 6590 boykottieren wollen 😞

Kann ja sein das die nagelneue 6590 nach paar Monaten tatsächlich defekt ist, aber es kann doch nicht so schwer sein deren eigene Fritzbox 6490 wieder vernünftig freizuschalten !!!

Gruß
dogfight76
Digitalisierer
Digitalisierer
Da hier niemand reagiert habe nochmal angerufen bei Technik-Hotline.
Ich soll meine 6590 jetzt erstmal bis heute Abend angeschlossen lassen, mit blinkender Power/Cable LED

Ist es denn technisch wirklich so schwierig meine Fritzbox zu reaktivieren ?
Die 6490 von VF selbst kommt ja auch nur auf 64Kbit/s

Verstehe das wirklich nicht......jetzt der 2. Tag ohne Internet

Gruß

Toller Support.....danke für nichts !!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dogfight76,

 

entschuldige bitte die Wartezeit. Ich prüfe gerne Deinen Anschluss, schließe dafür bitte wieder unser Leihgerät an und sende mir Deine Adresse und Kundennnummer via Privatnachricht. Schreib dann nach der PN noch einmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!