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Lösung
am 01.07.2020 21:46 - zuletzt bearbeitet am 01.07.2020 21:48 von ERFD
Hallo,
ich habe den Umzugsservice zum 1.7.2020 in Anspruch genommen und auch schon die Bestätigung erhalten.
In meiner neuen Wohnung habe ich jetzt allerdings kein Internet bzw. der Router synchronisiert nicht.
(In meiner alten Wohnung funktioniert aber alles normal)
Edit: Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum hinterlegen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.02.2021 08:52
Hi,
diesen Beitrag schließe ich ab, da das Thema sich erledigt hat. Weitere Details in diesem Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 02.07.2020 11:39
Hallo fantasy2113x,
wir können in diesem Fall nur einen Techniker beauftragen. Wurde dies über die Hotline schon veranlasst? Sollte dies nicht der Fall sein, können wir gern den Kollegen beauftragen. Dazu benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum zur Legitimation per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 03.07.2020 06:52
Hi, hab dir eine PN geschickt.
am 05.07.2020 10:00
Hallo fantasy2113x,
Dein Modem ist seit fast einem Tag online, geht jetzt alles?
Viele Grüße,
Claudia
am 05.07.2020 13:02
Hallo Claudia,
Nein!
Der Router ist im Moment in meiner alten Wohnung angschlossen weil ich das Internet dringend benötigt habe.
Heute Abend werde ich den Router wieder in der neuen Wohnung anschließen.
Dort funktioniert das Internet nach wie vor nicht. Nur rotes Blinken.
am 06.07.2020 02:03
Es hat sich bis jetzt auch noch kein Techniker bei mir gemeldet.
am 06.07.2020 02:55
Meine Kabel-Anschluss ist wahrscheinlich auch gar nicht angeschlossen. Im Haus ist so das man für Kabel-TV extra zahlen muss. Also Kabel-TV gehört nicht zur Miete.
am 06.07.2020 12:33
Hallo fantasy2113x,
ah, das erklärt das natürlich. Vom Second Level wurde ein Auftrag für einen neuen Installationsauftrag erstellt. Wenn dieser eingestellt und an das Technikerunternehmen weitergegeben wurde, solltest Du bald einen Anruf bekommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.07.2020 15:32
Der Techniker von Cableway war vor einer Woche bei mir (08.07.2020) und hat fesgestellt das in meiner Dachgeschoss Wohung kein Kabel Anschluss vorhanden ist.
Wie gehts denn jetzt weiter?
am 16.07.2020 14:40
Hallo fantasy2113x,
der Techniker hat hinterlegt, dass er sich um die Gestattung des Vermieters für die Installation durch den Schornstein bemüht. Mitte nächster Woche ist hier als geplantes Endedatum angegeben.
Viele Grüße,
Claudia