abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet @ Zeichen blinkt sehr schnell seit Freitag
Christian1977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, seit Freitag funktioniert das Internet nicht. Das @ Zeichen auf dem Router blinkt sehr schnell.
Bundesland ist Niedersachsen 38444
Vertrag ist der Red Internet & Phone 400 Cable.

Router ist der CH7466CE. Ein Leihgerät

Seit Freitag kein Internet mehr. Das @ Zeichen blinkt sehr schnell. Router bereits mehrfach neu gestartet, reseted und Koaxialkabel getauscht.

Die Endgeräte sind mit LAN Kabel angeschlossen. WLAN funktioniert aber auch nicht.
Ich muss dazu sagen, dass es eine Ticketnummer gibt. Da habe ich erfahren, dass der Router getauscht werden soll. Mittlerweile konnte ich eine Fritzbox6660 testen. Da besteht das gleiche Problem. Es findet keine Verbindung zum Internet statt. Daher bin ich mir nicht sicher, ob ein Routertausch die Lösung ist.

Freundliche Grüße
Christian

5 Antworten 5
Christian1977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
An die mods

da der Proberouter (die Fritzbox 6660), bei dem ich die Möglichkeit hatte, einen Probelauf durchzuführen, und der mir das gleiche Problem anzeigte, habe ich bedenken, dass der Tauschrouter, der mir von Vodafone zugeschickt werden soll, ein anderes Ergebnis anzeigt.

Wäre da ein Termin mit einem Techniker nicht sinnvoller?

Freundliche Grüße
Christian

@Christian1977 

 

Bis sich hier ein Mod meldet, kann schon einige Zeit dauern. Ich würde da mal die Servicehotline anrufen, 0800 5266625 und einen Technikertermin vereinbaren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Hallo, danke für die Rückmeldung.

Das habe ich bereits versucht und bin nur zu einer Computer Stimme gekommen, die mir gesagt hat, dass eben der Router getauscht wird. Ich weiß leider nicht, wie ich es schaffe, dass ich zu einem Mitarbeiter durchgestellt werde.

@Luisa Entschuldigung, falls ich zu ungeduldig bin. Aber könntest du dir meine Baustelle auch mal anschauen?

 

Freundliche Grüße

Christian 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Christian1977,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!