abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet. Wochenlang. Kundenbetrug.
TotalEnttäuscht
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich probiere mal hier. Ich habe schon mehrmals beim technischen Service angerufen, aber irgendwie sind die nicht in der Lage unser Problem zu lösen. Die versprechen nur immer, aber dann passiert Nullkommanichts. 

 
Die Geschichte ist schon ziemlich lang, ein Happy End ist aber leider noch nicht in Sicht. Am 18. Februar waren bei uns zwei Vodafone Techniker (unerwartet), einer hat auch sein "Vodafone Ausweis" gezeigt, die wollten im Keller den Anschluss überprüfen, haben gesagt dass es bei allen überprüft wird. Die waren kurz da, haben den Anschlusskästchen aufgemacht, haben zwischen einander was besprochen, ich habe leider nicht genau geguckt was die da machen, mir haben die aber nur "alles Ok" gesagt, und waren dann weg. Kurz danach aber habe ich bemerkt, dass wir kein Internet mehr haben. Den Router haben wir neugestartet, auch mit Werkeinstellungen reset. Hat alles nicht geholfen. Technischen Service angerufen, da wurde ein Ticket erzeugt, und uns wurde versprochen, dass jemand sich damit beschäftigt. Am nächsten Tag habe ich eine SMS bekommen, dass wir einen Termin mit Techniker vereinbaren müssen. Das haben wir gemacht. Dann hat uns aber jemand angerufen und gesagt, dass der Techniker uns nicht helfen kann, weil wir einen neuen Router brauchen, der uns gleich zugeschickt wird, und wir den am 20. oder im schlimmsten Fall am 21 Februar bekommen. Am Abend 21. Februar rufe ich den technischen Service wieder an. Der sehr netter Mann bestätigt den Auftrag, sagt aber dass der Router leider noch nicht rausgeschickt wurde, der Auftrag sei aber bei "Logistik", und "der Router wird noch heute oder im schlimmsten Fall am Montag zugeschickt". Was natürlich wieder nicht passierte. Ab dann konnte ich auch nicht mehr mit echten Menschen beim technischen Service sprechen, die Frau Roboter hat immer auf meine Anrufe geantwortet "ihr Gerät verschicken wir im kurze". Am Morgen 27. Feb. dürfte ich wieder mit dem echten Menschen sprechen, der mir sagte, dass seit dem 19. Feb. da gar nichts getan wurde, der Router wurde nicht rausgeschickt, und sogar der Auftrag existiert nicht, und er muss einen neuen Ticket machen, und wir kriegen gleich eine SMS usw. Seitdem PASSIERT WIEDER NICHTS. 
 
Kann mir bitte endlich jemand sagen was da los ist??? Was für ein Service ist das? Und bitte diesmal ehrlich wie lange es noch dauert? Wir müssen doch weiter planen, wie wir ohne Internet auskommen. Wenn es aus irgendeinem komischen Grund nicht möglich ist uns weiter mit dem Internet zu beliefern, dann bitten wir um eine Kündigung, es gibt genug anderen, die sich über neuen Kunden freuen würden. Wenn es aus irgendeinem komischen Grund noch länger dauern muss, dann bitte ehrlich wie lange?
 
Wir sind verzweifelt, und gar nicht sicher ob der neuer Router überhaupt hilft. Ich Frage mich auch ob da am 18. Feb. bei uns die echten Vodafone Techniker waren... auf jeden Fall haben die den Router nicht angefasst (die waren NUR im Keller), wie konnte er dann kaputt gehen ist uns unklar.
11 Antworten 11
TotalEnttäuscht
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Up. Wir haben immer noch kein Internet. Noch mal beim technischen Service angerufen. Noch mal hat man mir was versprochen. Noch mal passiert wieder nichts.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN. Vielen Dank im Voraus!

Hat sich da etwas geklärt?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

scheinbar hat das System hier prinzipiell ein Problem gehabt, den Tausch korrekt auszulösen, weshalb es auch so lang dauert. Ich würd Dir in dem Fall aber direkt einen Techniker anbieten, weil Du ja jetzt schon deutlich lang genug gewartet hast, schickst Du mir mal via PN bitte eine Rufnummer, wo Du erreichbar bist?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN.

Uns wurde aber schon am Tag 2 gesagt, dass der Techniker uns nicht helfen kann, und keine Geräte mitbringen kann.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kriegt man garantiert hin 😉 Aber, ich habe gesehen, das heute Früh die Kollegen das in den Versand gegeben haben, ich habe auch schon die DHL Nummer, nur noch kein Tracking bei DHL verfügbar. Dann lass ichs erst mal mit dem Techniker. Soll ich Dir die Sendungsnummer via PN schicken? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, die Sendungsnummer habe ich schon auch, sogar das Tracking funktioniert jetzt 🙂 Danke!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

na dann sag Bescheid, wenns da ist. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!