abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet. Was bedeutet Netzstörung?
Phinphin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.

Ich wohne in Worms und unser Internet und Telefon über Kabel ist seit Mittwoch gestört, weswegen beide Dienste die meiste Zeit nicht zur Verfügung stehen.

 

Laut Ticket und Kundendienst liegt bei uns eine regionale Netzstörung vor. Allerdings verstehe ich nicht so ganz, wieso Freunde und Familienmitglieder, die ebenfalls in Worms wohnen und Vodafonekunden sind, nicht von dieser Netzstörung bettoffen sind.

Liegt es daran, dass vielleicht irgendwo in der Nähe unseres Hauses ein Bagger eine Leitung beschädigt hat? Oder hat das was mit der DSL Störung in Frankenthal (10KM entfernt) zu tun, obwohl wir kein DSL sondern Kabel haben?

Kennt sich da jemand aus? Ich mag nur sichergehen, dass bereits daran gearbeitet wird und nicht nur irgendein Hausbewohner bei uns aus versehen ein Kabel angebohrt hat oder der Verteilerkasten im Keller defekt ist und deswegen bei uns seit Mittwoch kein Internet mehr funktioniert.

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Phinphin,

 

je nach Störung, kann es sein, dass auch nur ein Teil der Anschlüsse betroffen ist. Allerdings muss ich dazu mal ins Ticket schauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, habe leider seit zwei Tagen kein Internet und TV. Habe auch schon ein Ticket eröffnet, mit der gleichen Nennung das bei mir eine Netzstörung vorliegt. Kann vielleicht ein Mod bei mir recherchieren was los ist?

 

Lg

Sicko

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Diesen alten Thread schließe ich hier ab.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!