Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Kein Internet. Was bedeutet Netzstörung?
Phinphin
Daten-Fan

Hallo zusammen.

Ich wohne in Worms und unser Internet und Telefon über Kabel ist seit Mittwoch gestört, weswegen beide Dienste die meiste Zeit nicht zur Verfügung stehen.

 

Laut Ticket und Kundendienst liegt bei uns eine regionale Netzstörung vor. Allerdings verstehe ich nicht so ganz, wieso Freunde und Familienmitglieder, die ebenfalls in Worms wohnen und Vodafonekunden sind, nicht von dieser Netzstörung bettoffen sind.

Liegt es daran, dass vielleicht irgendwo in der Nähe unseres Hauses ein Bagger eine Leitung beschädigt hat? Oder hat das was mit der DSL Störung in Frankenthal (10KM entfernt) zu tun, obwohl wir kein DSL sondern Kabel haben?

Kennt sich da jemand aus? Ich mag nur sichergehen, dass bereits daran gearbeitet wird und nicht nur irgendein Hausbewohner bei uns aus versehen ein Kabel angebohrt hat oder der Verteilerkasten im Keller defekt ist und deswegen bei uns seit Mittwoch kein Internet mehr funktioniert.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Phinphin,

 

je nach Störung, kann es sein, dass auch nur ein Teil der Anschlüsse betroffen ist. Allerdings muss ich dazu mal ins Ticket schauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen