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am 12.01.2018 18:41 - zuletzt bearbeitet am 12.01.2018 19:06 von Grit
Seit dem 23.12.2017 geht weder das Telefon noch der Internetanschluss. Trotz mehrfacher Aufforderung die Störung zu beheben, ist bis zum 12.01.2018 nichts geschehen. Mittlerweile habe ich drei Tage Urlaub verschwendet. Die angekündigten Techiker sind aber nie erschienen.
Lustigerweise wurde die fristlose Kündigung wegen nicht erbrachter Leistungen nicht anerkannt, da der Fehler angeblich bei der Telekom liegt und ich somit kein Kündigungsrecht hätte, Ist nicht nachvollziehbar, da ich ja den Vertrag mit Vodafone habe und nicht mit der Telekom. Soviel zum Thema freier Wettbewerb. Lustigerweise würde die Kündigungsbestätigung zum 24.08.2018 per Mail geschickt. Kommt besonders gut, wenn der Internetanschluss nicht läuft!
Aus dieser Erfahrung heraus kann man doch besser bei der Telekom bleiben. Da hat man Anbieter und Netz in einer Hand und braucht sich nur mit einem Anbieter abgeben.
Wir werden in der nächsten Woche einen Rechtsbeistand einschalten und die Konsequenzen aus dieser Erfahrung ziehen.
Nie wieder Vodafone und ich rate allen ab, wenn man auf das Internet angewiesen ist, einen Vertrag mit diesem Laden abzuschließen.
Edit: Aufgrund des Hinweises mit der Telekom, hast Du vermutlich DSL. Daher von Kabel zu DSL verschoben.
am 12.01.2018 20:21
@Franko1972 schrieb:
...
Wir werden in der nächsten Woche einen Rechtsbeistand einschalten
...
Damit wird kein Kundenbetreuung oder Modi mehr etwas machen können.
am 15.01.2018 17:24
Hallo Franko1972,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.
Gern sehe ich mir das mal an. Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Solltest Du hier bereits rechtliche Schritte eingeleitet haben, werde ich hier jedoch nicht weiter eingreifen können.
Gruß,
Jens