TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 08.05.2021 22:34
am 08.05.2021 22:38
Dass das WLAN angezeigt wird bedeutet nicht viel. Das wird auch angezeigt, wenn eben keine Internetverbindung besteht.
Poste mal ein Screenshot der Signalpegel des Routers.
Gruß Kurt
am 08.05.2021 22:47
am 09.05.2021 01:00
Dann würde ich mal einen Werksreset versuchen.
Vielleicht solltest du auch mal verraten welchen Router du verwendest.
Gruß Kurt
am 09.05.2021 14:43
Hallo Fritzi1987,
hast Du über die Hotline schon eine Störung gemeldet? In welchem Bundesland wohnst Du und welchen Router hast Du von uns?
Grüße Moni