abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Internet, Router wird angezeigt…
Fritzi1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend,

Wir haben seit 3 Stunden keine Internet. Router wurde schon mehrfach neu gestartet. Das WLAN wird angezeigt, aber es kann nicht verbunden werden. Ich hab schon alle möglichen Störungsassistenten durchlaufen.

Der Router zeigt alle Funktion an.
Gruß
4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dass das WLAN angezeigt wird bedeutet nicht viel. Das wird auch angezeigt, wenn eben keine Internetverbindung besteht.

 

Poste mal ein Screenshot der Signalpegel des Routers.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Hallo, woher bekomm ich die?

Hab keine Zugriff auf den Router.

Gruß

Dann würde ich mal einen Werksreset versuchen.

 

Vielleicht solltest du auch mal verraten welchen Router du verwendest.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Fritzi1987,

 

hast Du über die Hotline schon eine Störung gemeldet? In welchem Bundesland wohnst Du und welchen Router hast Du von uns?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!