Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Kein Internet, Router wird angezeigt…

Fritzi1987
Smart-Analyzer
Guten Abend,

Wir haben seit 3 Stunden keine Internet. Router wurde schon mehrfach neu gestartet. Das WLAN wird angezeigt, aber es kann nicht verbunden werden. Ich hab schon alle möglichen Störungsassistenten durchlaufen.

Der Router zeigt alle Funktion an.
Gruß
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser

Dass das WLAN angezeigt wird bedeutet nicht viel. Das wird auch angezeigt, wenn eben keine Internetverbindung besteht.

 

Poste mal ein Screenshot der Signalpegel des Routers.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Fritzi1987
Smart-Analyzer
Hallo, woher bekomm ich die?

Hab keine Zugriff auf den Router.

Gruß
Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann würde ich mal einen Werksreset versuchen.

 

Vielleicht solltest du auch mal verraten welchen Router du verwendest.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Fritzi1987,

 

hast Du über die Hotline schon eine Störung gemeldet? In welchem Bundesland wohnst Du und welchen Router hast Du von uns?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen